Kleine Geldbörse Kolibri

    Lieferzeit: 3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage außerhalb EU

    Geldbörse mit Kolibri-Motiv - ein EINZELSTÜCK aus Österreich

    Farbe
    Motiv
    Anzahl

    Leider ausverkauft!

    Beschreibung

    Leider bereits verkauft

    Bitte nehme einfach mit mir Kontakt auf, wenn du Interesse an einer Wunschbörse hast. Ich freue mich!

    Malerei, Schneiderei: @Karin Weiß

    Der Schnitt stammt von creat.ING[dh]

    Die kleine Geldbörse mit der süßen Malerei auf der Vorderseite wurde in meinem kleinen Atelier als EINZELSTÜCK handgefertigt.

     

    Das Bild mit den Kolibris auf der Geldbörse wurde von Hand gemalt und dreifach lackiert um vor äußeren Einflüssen zu schützen. Beim Grundmaterial handelt es sich um lavendelfarbenes Lederimitat. Die Innentasche und die Verzierungen wurden aus verschiedenen Baumwollstoffen genäht.

    Innen hat die Geldbörse zwei Fächer für Geldscheine, Führerschein, Ausweise, usw. und ein kleineres Fach mit Druckverschluss. Ein Münzfach mit Reißverschluss befindet sich an der Vorderseite des Portemonnaies.

     

    5 Kartenfächer für jeweils mindestens 2 Karten bieten ausreichend Platz für jede Menge Visitenkarten und Rabattkarten, E-Card und dergleichen. Die Geldbörse kann ganz einfach per Druckknopf geschlossen werden.

    Für zusätzliche Stabilität sorgt eine eingenähte Verstärkung.

     

    Die Geldbörse misst 13 x 12 x 3 cm.

    Pflege: Das Portemonnaie kann mit einem feuchten Tuch, oder Schwamm und Spülmittel gut gereinigt werden.

    Produktdetails

    8090

    Datenblatt

    Breite
    3 cm
    Länge
    13 cm
    Höhe
    12 cm

    Besondere Hinweise