• Im Angebot!
  • -20%
Mutterkindpasshülle mit Stickerei und Waldtiere Baumwollstoff

Mutterkindpasshülle Waldtiere Stickerei

Unser bisheriger Preis € 19,50
€ 15,60 Spare jetzt 20%

Lieferzeit: 3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage außerhalb EU

Individuelle handgefertigte Mutterkindpasshülle für den österreischischen Mutter Kind Pass.

Anzahl

Beschreibung

Ich fertige die Mutterkindpasshüllen in Kleinserien von 5 - 10 Stück in meinem Atelier persönlich an. Es handelt sich hier um ein echtes HANDMADE-Produkt aus Österreich. In der Schwangerschaft und in der Baby- und Kleinkindzeit ist der Mutter Kind Pass eines der wichtigsten Dokumente für Mama & Baby. Der Mutter Kind Pass soll immer mitgeführt und bei Untersuchungen vorgezeigt werden. Dadurch ist er vielen Strapazen ausgesetzt. Zum Schutz bieten wir die Mutterkindpasshülle aus Baumwollstoff an. Der individuelle Einband sieht noch dazu auch noch süß aus.

Die Hülle wurde aus schönem bunten Baumwollstoff angefertigt. Auf der Vorderseite der Hülle wurde der Schriftzug Wunschkind gestickt. In der Hülle wurde innen links ein kleines Fach für die E-Card eingearbeitet. Gestärkt wurde die Mutterkindpasshülle mit einer starken Vlieseinlage.

Größe der Hülle: 16 x 10 cm Österreich

Material: 100% Baumwolle und feste Vlieseline als Einlage.

Weitere Modelle sind HIER zu finden.

Produktdetails

14030
3 Artikel

Datenblatt

Material
100% Baumwolle

Besondere Hinweise