Über mich - Wer steckt hinter Leolini?

Geschrieben Von: Harald Weiß In: Leolini An: Schlagen: 2228

Über mich

Schön, dass du vorbeischaust. Erfahre hier, wer hinter Leolini steckt!

Mein Name ist Karin Weiß, seit vielen Jahren haben mich Malerei und Kunst in ihrem Bann gezogen. Seit 2012 stelle ich sehr erfolgreich Leolini Taschen her.

In meinen Kreationen lasse ich meiner Fantasie und Kreativität freien Lauf und kombiniere MALEREI mit SCHNEIDEREI

 

Meine Taschen sind sehr ausgefallen und werden vom Entwurf bis zur Fertigstellung von mir persönlich gefertigt.

Bei allen Leolini TASCHEN handelt es sich um Unikate.

Die beliebten stehenden Stiftetäschchen stelle ich in Kleinserien von 3 - 4 Stück her - sie können auch auf Wunsch mit einer NAMENSSTICKEREI versehen werden.

Die bunten Loops werden ebenfalls von mir in Kleinserien von 3-4 Stück genäht.

Frei nach dem Motto - ALLES IST MÖGLICH - fertige ich deine Leolini Wunschtasche an – ganz nach DEINEM GESCHMACK. Beispielfotos gibt es hier.

Viel Spaß beim Stöbern in meinen Shop,

Herzlichst, Karin!