Über die Herstellung deiner Leolini Tasche

Geschrieben Von: Harald Weiß In: Leolini An: Schlagen: 2083

Alle Taschen werden vom Entwurf, über die Malerei bis zur Schneiderei von mir handgefertigt.

* Als Erstes werden von mir die Entwürfe für die Malerei gezeichnet. Ich fertige sehr gerne die Skizzen direkt auf dem zu bemalenden Untergrund an. Nach Vorbereitung des Malgrundes geht es auch schon an die Malerei. Die Leolini Malerei wird mit hochwertigen Künstlerfarben von mir persönlich gemalt.

 Anschließend werden die Bilder dreimal mit wasserfestem, witterungs – und UV-beständigem Transparentlack versiegelt.

* Die Umhängetaschen, Henkeltaschen und die meisten Geldbörsen werden aus hochwertigem Lederimitat gefertigt. Stiftetaschen Kosmetiktaschen werden aus schönem Walkloden genäht. Kombiniert wird die Tasche gerne mit tollen verschiedenfarbigen Stoffen, die mit Liebe ausgewählt werden.

* Aufwendige Applikationen, Taschenanhänger, Abnäher, Satinbänder, Rüschen und Maschen in allen Farbvariationen sind ein Markenzeichen von Leolini. Auf Wunsch kann die Tasche aber auch gern danz dezent gestaltet werden.

* Die Innentaschen werden aus Baumwollstoff gefertigt, in jeder Tasche befindet sich ein großes Reißverschlussfach und mindestens ein Handyfach. Weiters wird der Taschenboden mit einer zusätzlichen Festigungseinlage gestützt. Gerne können auch Karabinerhaken, oder Täschchen für Stifte eingenäht werden

* Die Gurtbänder sind verschiedenfarbig zur Tasche passend gewählt – sie sind mit einem Schieberegler individuell verstellbar.