Die beiden GRAZ Taschen

Geschrieben Von: Karin Weiß In: Leolini An: Schlagen: 1473

Hallo meine Lieben!

Es ist schon fast ein ganzes Jahr her, als ich diese Tasche nach Wunsch für eine ganz liebe Kundin herstellte. Die Bilder ruhten in der Zwischenzeit auf meinem Laptop und warteten darauf zu einem tollen Fotoalbum verarbeitet zu werden.

Aber nun ist es soweit, ich zeige euch die beiden GRAZ-Taschen, die ganz nach Wunsch meiner Kundin maßgeschneidert und gemalt wurden.

Auf der ersten GRAZ TASCHE könnt ihr bereits gemalte Sehenswürdigkeiten von Graz sehen, wie zum Beispiel den Uhrturm, das Landhaus, die Murinsel und das Kunsthaus. Der Schriftzug "GRAZ" durfte nicht fehlen und da beide Taschen nach RUSSLAND verschickt wurden, wurde "Graz" auch ins Russische übersetzt und der Schriftzug auf der Tasche verewigt.

Die zweite GRAZ Tasche erstrahlte in anderen Farben. Gewünscht waren auch Sehenswürdigkeiten von Graz und zwar die Herz-Jesu-Kirche, der Uhrturm und die Grazer Oper.

Wie findet ihr meine GRAZ TASCHEN?

Liebe Grüße, Eure Karin