Haustiergeldbörsen - Malerei und Schneiderei vereint

Geschrieben Von: Karin Weiß In: Leolini An: Schlagen: 949

Hallo meine Lieben!

Mit sehr viel Freude habe ich einen ganz tollen Auftrag von einer lieben Kundin angenommen. Wir lieben alle unsere Haustiere.....

....ob Pferd, Hund oder Katze, sie liegen uns sehr am Herzen und wir können uns einen Alltag ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Meine tolle Kundin hatte die Idee ihre Lieben mit einem ganz besonderen Geschenk zu erfreuen. Und zwar mit individuell angefertigten Geldbörsen mit der Malerei ihres Lieblingstieres.

Dazu habe ich die Fotovorlagen verwendet, die mir geschickt wurden und das gewünschte Tier bzw. die gewünschten Tiere, gemalt. Passend dazu habe ich die Baumwollstoffe für innen gewählt, ebenso auch das Lederimitat.

Aber schaut mal selbst, ich habe hier einige Fotos zusammengestellt, von der Herstellung der Börsen bis zum fertigen Produkt.

Sonnige Grüße, Eure Karin

Tierporträts auf geldbörsen

wunschgeldbörse mit haustieren

Katzen Pferde und Hunde Geldbörsen

Tiergeldbörsen von Leolini

Dein Haustier auf dem Portemonnaie