Anfertigung einer Wunschtasche nach einer Kinderzeichnung

Geschrieben Von: Karin Weiß In: Leolini An: Schlagen: 423

Vor einiger Zeit durfte ich für eine ganz liebe Kundin eine Wunschtasche anfertigen.

Als Vorgabe für die Tasche habe ich eine wundervolle, farbenprächtige Kinderzeichnung erhalten. Ich hatte die Ehre die Zeichnung so detailgetreu wie möglich zu malen und eine Tasche daraus zu schneidern.

Gesagt, getan...

Als erstes wurde die Malerei von mir angefertigt. Die Tasche habe ich aus grauem Lederimitat genäht und mit dazupassenden Stoffen verziert. Nach Fertigstellung der Tasche wurden die Detailarbeiten an der Malerei durchgeführt, ebenso die Lackierung der Malerei, damit sie UV-beständig und wasserabweisend bleibt. 

Hier zeige ich euch auf einer Fotostrecke Detailfotos der Tasche mitsamt der tollen Zeichnung. 

Diese Wunschtasche anzufertigen hat mir sehr viel Freude bereitet. 

Falls ihr auch ausgefallene Ideen für eure Wunschtasche habt, dann zögert nicht, mir zu schreiben. kontakt@leolini.at

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme!

Sonnige Grüße,

Eure Karin

Herstellung Tasche mit Kinderzeichnung

Detailarbeiten an der Malerei

Wunschtasche mit Kinderzeichnung

Nach der Lackierung der Malerei

Vorderseite der Tasche

Innenansicht der Wunschtasche mit Kinderzeichnung von Leolini

Innenansicht der Tasche

Innentasche Leolini Wunschtasche mit Kinderzeichnung

Innentasche

Außentasche Leolini Wunschtasche nach Kinderzeichnung

Vorderseite Außentasche mit Magnetverschluss

Außentasche Vorderseite

Rückseite der Wunschtasche Leolini

Rückseite der Wunschtasche mit Rüschen

Vorderseite Leolini Wunschtasche mit Kinderzeichnung echte Malerei

Vorderseite mit Außenfach mit Magnetverschluss

Wunschtasche Leolini mit Kinderzeichnung