Neue Geldtaschen sind im Anflug...

Geschrieben Von: Karin Weiß In: Leolini An: Schlagen: 136

Hallo meine Lieben!

Ich bin ganz aufgeregt, heute zeige ich euch...

einige Bilder von den neuesten Geldbörsen, die ich hergestellt habe. 

Allesamt in ganz tollen bunten Farbkombis. Die Malerei auf der Vorderseite habe ich handgefertigt. Dazu habe ich das passende Lederimitat und tolle Baumwollstoffe gewählt. Die Geldbeutel nähe ich  nach einem Schnitt von creat.ing, in abgewandelter Form. Die meisten Geldbörsen werden mit einem Metallsteckschloss geschlossen, oft verwende ich auch einen Drehverschluss, der auch sehr praktisch ist. Im Innenbereich befinden sich ganz, ganz viele Visitenkartenfächer, die toll zum Verstauen für viele Karten, Notizen, Rechnungen, E-Card und vieles mehr sind. In meiner Geldbörse, ich habe interessehalber einmal nachgezählt, befinden sich 49 Karten :-). Ob ich alle brauche sei dahingestellt, hihi. 

Die Geldbörsen nähe ich natürlich auch auf Wunsch, das heißt, dass ich das Wunschmotiv auf die Börse male und Du dir auch die Stoffe und das Lederimitat aussuchen kannst. 

So, genug geplaudert!

Viel Spaß beim Stöbern und Bilder schauen, 

Eure Karin!

Leolini Geldbeutel Geldbörsen

Eulen Geldbörse mit echter Malerei Leolini

eule Geldbörse

Eulen Geldtasche Portemonnaie Leolini

Innenaufteilung Portemonnaies

Innentasche bunt

Leolini Geldtasche Eule

Geldbörse mit Malerei Spruch

Portemonnaies mit Spruch Unikat handgemalt

Innentasche Portemonnaie bunt

Portemonnaie mit echter Malerei Spruch

Portemonnaie mit Spruch echte Malerei