Es gibt neue Taschenmodelle!

Im: Leolini Auf: Kommentar: 0 favorite Hit: 298

Hallo meine Lieben!

Die letzten Tage habe ich ganz fleißig in meinem Nähatelier gewerkelt.

Dabei entstanden die tollen neuen Umhängetaschen

mit der Stickerei "Blume des Lebens"

Für den Schnitt dieser tollen Tasche habe ich die Schnittlizenz von Hansedelli erworben. Hansedelli entwirft ganz tolle Schnittmuster, ich bin ganz begeistert davon! 

Ich habe eine kleine Fotostrecke der neuen Taschen für euch vorbereitet.

Umhängetasche von Leolini

Ich mag die geometrische Form der Taschen. Auf die Taschenklappe, die in Form eines Dreiecks nach unten zuläuft, habe ich die Blume des Lebens gestickt. 

Verschiedene Stoffarten habe ich bei der Herstellung der Taschen kombiniert: Lederimitat, Webstoff, Wildlederimitat, Canvas und Baumwollstoffe, je nach Modell. 

Blume des Lebens Tasche schwarz

Die Taschen messen ca. 30 cm x 26 cm.

Umhängetasche schwarz Lebensblume

Umhängetasche in senf Blume des Lebens

IMG_20210216_175441.jpg

Innentasche Blume des Lebens

Die Taschen verfügen über eine Außentasche mit Magnetverschluss, in der Innentasche gibt es ebenfalls ein kleines Steckfach für kleinere Utensilien. 

Die Taschen sind mit einem Magnetverschluss zu schließen, ein Gurtband, das in der Länge durch einen Schieber verstellbar ist, dient als Träger. 

Blume des Lebens Stickerei

Falls Ihr noch Fragen zu meinen neuen Taschen habt, könnt ihr mir sehr gerne schreiben. Ich freue mich auf Nachricht von euch!

Die Taschen sind HIER in meinem Shop erhältlich! 

Ich hoffe, euch gefällt mein neues Modell!

Viele liebe Grüße,

Eure Karin!

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember