Schau mal! Brillenetuis von Leolini

Im: Leolini Auf: Kommentar: 0 favorite Hit: 1923

Es war mal wieder an der Zeit neue Brillenetuis zu schneidern. 

Ich habe ja schon vor einigen Jahren Brillenetuis genäht. Damals habe ich die Stickdateien entworfen und den Spruch gestickt und daraus die Brillenetuis genäht.

Jetzt war es wieder an der Zeit NEUES zu entwerfen. Da kam ich auf die Idee eine In-The-Hoop Datei für meine neuen Brillenetuis entwerfen. 

Gesagt, getan.

Nach einigen Probestickereien ist nun die endgültige Stickdatei für meine Leolini Brillenetuis entstanden. Dazu habe ich natürlich gleich ein Video angefertigt. 

In dem Video könnt ihr sehen, wie die Brillenetuis in meiner Stickmaschine entstehen. Die Stickerei wird nach Fertigstellung aus dem Rahmen genommen und die Brillenetuis zugeschnitten. 

Brillenetui Leolini

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Herstellung der Brillenetuis geben.

Eure Karin

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember