Über die Herstellung deiner Malereitasche

Im: Leolini Auf: Kommentar: 0 favorite Hit: 8153

UPDATE Jänner 2023: Die Termine für Malerei-Sonderaufträge sind bis September 2023 bereits ausgebucht. Bis auf Weiteres können keine neuen Aufträge für MALEREI-Taschen angenommen werden. Danke für das Verständnis!

Alle MALEREI-Taschen werden vom Entwurf, über die Malerei bis zur Schneiderei von mir handgefertigt.

* Als Erstes werden die Entwürfe für die Malerei gezeichnet. Ich fertige sehr gerne die Skizzen direkt auf dem zu bemalenden Untergrund an. Nach Vorbereitung des Malgrundes geht es auch schon an die Malerei. Die Malerei wird mit hochwertigen Künstlerfarben von mir persönlich gemalt.

Leolini Herstellung deiner Malereitasche

 Anschließend werden die Bilder dreimal mit wasserfestem, witterungs – und UV-beständigem Transparentlack versiegelt.

* Die Umhängetaschen, Henkeltaschen und die meisten Geldbörsen werden aus hochwertigem Lederimitat gefertigt. Kombiniert wird die Tasche gerne mit tollen verschiedenfarbigen Stoffen, die mit Liebe ausgewählt werden.

* Aufwendige Applikationen, Taschenanhänger, Abnäher, Satinbänder, Rüschen und Maschen in allen Farbvariationen sind ein Markenzeichen von Leolini. Auf Wunsch kann die Tasche aber auch gerne dezent gestaltet werden.

* Die Innentaschen werden aus Baumwollstoff gefertigt, in jeder Tasche befindet sich ein großes Reißverschlussfach und mindestens ein Handyfach. Weiters wird der Taschenboden mit einer zusätzlichen Festigungseinlage gestützt. Gerne können auch Karabinerhaken, oder Täschchen für Stifte eingenäht werden

* Die Gurtbänder sind verschiedenfarbig zur Tasche passend gewählt – sie sind mit einem Schieberegler individuell verstellbar.



Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember