Über mich

Im: Leolini Auf: Kommentar: 0 favorite Hit: 9244

Leolini Karin Weiß Über mich



Mein Name ist Karin Weiß,

mein Nähatelier und Onlineshop bestehen nun seit mehr als 10 Jahren. Im Jahr 2021 wurde das Nähatelier durch einen Zubau vergrößert.

Alle Produkte, die in meinem Shop verfügbar sind, werden von mir in meinem Nähatelier handgefertigt.

Das Design der Taschen reicht von dezent bis ausgefallen. Sie werden vom Entwurf bis zur Fertigstellung von mir persönlich angefertigt. Die Taschen mit echter Malerei sind Einzelstücke, die Stickerei-Taschen werden von mir in Kleinserien von 5-10 Stück hergestellt.

Die beliebten stehenden Stiftetaschen und Leseknochen stelle ich ebenfalls in Kleinserien her - sie können auch auf Wunsch mit einer NAMENSSTICKEREI versehen werden.

Frei nach dem Motto - ALLES IST MÖGLICH - fertige ich deine Leolini Wunschtasche an – ganz nach deinem Geschmack.

Viel Spaß beim Stöbern in meinen Shop,

Herzlichst, Karin

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember