Über mich

Im: Leolini Auf: Kommentar: 0 favorite Hit: 5091

Leolini Karin Weiß Über mich

Mein Name ist Karin Weiß,


seit vielen Jahren haben mich Malerei und Kunst in ihrem Bann gezogen. Seit 2012 stelle ich sehr erfolgreich Taschen und Accessoires her. In meinen Kreationen lasse ich meiner Fantasie und Kreativität freien Lauf und kombiniere MALEREI mit SCHNEIDEREI


Die Taschen sind sehr ausgefallen und werden vom Entwurf bis zur Fertigstellung von mir persönlich gefertigt. Bei allen Malereitaschen handelt es sich um Unikate, alle anderen Taschen mit Stickereien werden in Kleinserien von 5 - 10 Stück hergestellt.


Die beliebten stehenden Stiftetaschen und Leseknochen stelle ich ebenfalls in Kleinserien her - sie können auch auf Wunsch mit einer NAMENSSTICKEREI versehen werden.

Frei nach dem Motto - ALLES IST MÖGLICH - fertige ich deine Leolini Wunschtasche an – ganz nach deinem Geschmack.


Viel Spaß beim Stöbern in meinen Shop,


Herzlichst, Karin



Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember