Wir feiern 5 Jahre Leolini

Im: Leolini Auf: Kommentar: 0 favorite Hit: 2852

5 Jahres Jubiläum!

Hallo meine Lieben!
Ich freue mich gerade so sehr! Wir feiern heute ein JUBILÄUM! Mit einer kleinen, alten Nähmaschine, Farbe und Pinsel und gaaaaaanz vielen Ideen habe ich vor genau 5 Jahren Leolini gegründet. In den letzten 5 Jahren habe ich das Angebot von Leolini erweitert und vergrößert, mittlerweile biete ich mehr als 250 verschiedene Produkte in meinem Shop an. Ich liebe meinen Beruf und bin richtig glücklich,dass ich meine ganze Kreativität und Fantasie in meinem Job umsetzen kann. Ein großes DANKE gilt meiner Familie, die mich in meinen Vorhaben immer unterstützt und für mich da ist. DANKE Harald, Lisa-Marie und Leonie
Natürlich möchte ich auch meinen lieben Freunden und tollen Kunden ein riesiges Danke aussprechen, denn immer wieder erreichen mich sooo nette Mails, die mich richtig glücklich machen.
So...und jetzt wird gefeiert, denn mein großes Tochterkind feiert heute Ihren 13. Geburtstag, kaum zu glauben!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke euch ganz viel sonnige Grüße,
Alles Liebe,
Eure Karin
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember