Geldbörsen

Geldbörsen
  • Portemonnaies mit Malerei: Die liebevoll gestalteten, bemalten Vorderseiten der Geldbörsen machen sie zu einem ganz besonderen HINGUCKER. Jede Malereigeldtasche ist ein Einzelstück. Sie werden von mir handgefertigt und mit speziellen Einlagen verstärkt, damit sie auch bequem in der Hand liegen. Gerne fertige ich auch DEINE persönliche Wunschgeldbörse an, nimm dazu einfach mit mir Kontakt auf. Ich freue mich darauf!

  • Portemonnaies mit Stickerei: Die Geldbörsen mit den Stickereien werden in Kleinserien von 5 - 10 Stück hergestellt. 
Portemonnaies mit Malerei

Portemonnaies mit Malerei

Es handelt sich hier um ein handgemalte Einzelstücke. Die Vorderseiten der Portemonnaies sind...

Portemonnaies mit Stickerei

Portemonnaies mit Stickerei

Die Stickerei Portemonnaies werden in Kleinserien von 5 - 10 Stück hergestellt. Auf den Vorderseiten der Börsen...

Aktive Filter