Yogakissen

Yogakissen

Handgefertigtes Yogakissen mit echter Stickerei (Blume des Lebens), mit einer abnehmbaren Hülle aus Canvas und einem Innenkissen mit einer Füllung aus Buchweizenschalen - perfekt für eine bequeme und entspannte Sitzposition beim Yoga oder beim Meditieren.

Das Yogakissen wurde auf der Oberseite mit der Blume des Lebens bestickt. Die Stickerei kann durch eine Personalisierung mit Namen erweitert werden (siehe Option). Das Kissen aus Canvas wurde mit Vlieseinlage gestärkt und auf der Oberseite mit handgefertigem Paspelband eingefasst. Auf der Unterseite wurde ein rundum schließender, robuster Reißverschluss eingenäht, somit kann der Außenbezug abgenommen und in der Waschmaschine gewaschen werden. Der seitliche Tragegriff ermöglicht einen bequemen Transport des Kissens. Sitzhöhe beträgt ca. 14,5 cm, der Durchmesser 28 cm.

Das Innenkissen wurde aus 100% Baumwolle (Öko tex 100 zertifiziert) genäht, welches mit einem Reißverschluss zu schließen ist. Das Kissen wurde mit Buchweizenschalen gefüllt. Durch einen Reißverschluss können die Buchweizenschalen beliebig nachgefüllt oder entfernt werden, um die Höhe und Härte des Kissens den persönlichen Bedürfnissen anzupassen. Geliefert wird das Kissen komplett gefüllt mit einem Gesamtgewicht von ca. 1,8 kg Buchweizenschalen.

Aktive Filter