Geschirr- & Küchentücher

Entdecke die exklusiven selbstgemachten Geschirrtücher, hergestellt aus hochwertigem Waffelpiqué in meinem Nähatelier. Der reine, Öko-Tex zertifizierte Baumwollstoff zeichnet sich durch seine typische wabenähnliche Oberflächenstruktur aus, die optisch an Waffeln erinnert. Diese einzigartige Struktur sorgt nicht nur für einen besonderen Look, sondern bietet auch eine hervorragende Feuchtigkeitsaufnahme, wodurch sich der Waffelstoff besonders gut für Geschirrtücher eignet.

Die Küchentücher werden mit viel Liebe zum Detail gefertigt und mit verschiedenen Texten bestickt, um deinem Küchenambiente eine persönliche Note zu verleihen. Darüber hinaus biete ich die Möglichkeit, die Geschirrtücher individuell zu gestalten, indem ich sie mit Namen personalisiere. Nachhaltigkeit trifft auf Kreativität – erlebe einzigartige Geschirrtücher für deine Küche.

Aktive Filter