• Im Angebot!
Foldovertasche mit Stickerei

Foldover Tasche | Heute ist mein Lieblingstag | Stickerei - mit Außenfach

Lieferzeit: 3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage außerhalb EU

Tolle Foldovertasche mit praktischen Außenfach

Anzahl

Nur noch wenige Stück verfügbar

Beschreibung

Die Foldover Tasche mit dem tollen Spruch wurde in meinem Nähatelier in Österreich handgefertigt.
 
Die Tasche wurde aus beigen Wildlederimitat, hochwertigen Webstoff und verschiedenfarbigen Baumwollstoffen genäht. Der Spruch "Heute ist mein Lieblingstag" auf der Vorderseite der Foldovertasche, wurde gestickt.
 
Ein Reißverschluss dient als Verschluss. Auf der Vorderseite befindet sich eine Außentasche, die ebenfalls mit einem Reißverschluss zu schließen ist. Schlüssel, Handy, Taschentücher und vieles mehr können hier untergebracht werden.
 
Der Umhängeriemen wurde aus Gurtband und Baumwollstoff genäht und ist in der Länge verstellbar.
 
 
Die Innentasche (rot) habe ich aus Baumwollstoffen genäht. Zwei offene Taschenfächer sorgen für Ordnung in deiner Foldovertasche.
 
Größe: 33 cm breit, 31 cm hoch, 9 cm tief (im gefalteten Zustand)
 
Material: 65% Polyester und 35% Polyurethan (Kunstleder)
100% Polyester (Webstoff), 100% Baumwolle (innen)
 
Pflege: Handwäsche mit Spülmittel und Wasser. 
 
INFO: Ich fertige auch sehr gerne deine persönliche Wunschtasche mit einem besonderen Motiv an. Die Taschen sind sehr beliebt als Geschenke für verschiedene Anlässe wie zB. Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Feierlichkeiten, oder einfach nur so, als Geschenk. Bei Interesse kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich sehr darauf!
 
Weitere Infos zur Wunschtaschen-Bestellung gibt es hier
 
Schnitt: Hansedelli FoldOver 2.0 Lizenznummer 5940-190422-2265-FO, Stickdatei von emblibrary
 

Produktdetails

1260
1 Artikel

Datenblatt

Breite
31 cm
Tiefe
9 cm
Material
65% Polyester und 35% Polyurethan (Kunstleder),100% Polyester (Webstoff), 100% Baumwolle
Höhe
33 cm

Besondere Hinweise