Schlupfschal Loop Schlauchschal Blume des Lebens Stickerei dunkelblau

Neues Produkt

24,90 €

3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage ausserhalb EU

Kuscheliger Loop aus weichem Musselin und Teddyplüsch

4 Stück verfügbar

Der Schlupfschal mit der Stickerei ist genau richtig für die Herbst/Wintersaison.

Der Halswärmer wurde aus weichem Musselin (100% Baumwolle) und kuscheligem Teddyfleece/Teddyplüsch genäht. Die Blume des Lebens wurde in Handarbeit auf den Musselin-Stoff gestickt. Der Schlupfschal wurde als Schlauch genäht, somit kann er ganz einfach über den Kopf gezogen werden.

Die Länge des Loops beträgt 70 cm, die Breite 30 cm, er ist daher ganz halsnah genäht, damit er an kalten Tagen schön warm hält.

  •          Material: 100% Baumwolle (Musselin) und 100% Polyester (Teddyplüsch)
  •          Pflege: waschbar in Waschmaschine bei 30 Grad, nicht Trockner geeignet
Breite30 cm
Länge70cm

Ähnliche Produkte