Kosmetiktasche - Kulturtasche Totenkopf

Neues Produkt

26,50 €

3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage ausserhalb EU

Handbemalte XL - Kulturtasche mit toller Malerei auf der Vorderseite

1 Stück verfügbar

"Totenköpfchen" ist ein sehr ausgefallenes Kulturtäschchen, das auch als Allzwecktasche verwendet werden kann.

 

Die Tasche wurde aus schokobraunen Lederimitat, gepunkteten Stoffen und  Satinbändern in liebevoller Handarbeit hergestellt. Das Bild auf der Vorderseite der Kulturtasche wurde von Hand mit hochwertigen Künstlerfarben auf Leinen gemalt. Das Bild bzw. die Tasche ist ein Unikat und wird in dieser Art und Weise nicht mehr hergestellt. Die Malerei wurde abschließend mit wetterfestem Lack dreimal behandelt, somit ist das Bild vor äußeren Einflüssen sehr gut geschützt.

 

Die Innentasche wurde aus hellem Baumwollstoff mit Sternen genäht, zwei Innentaschen wurden zusätzlich eingenäht. Die Tasche ist mit einem petrolfarbenen Reißverschluss zu schließen.

Das Täschchen ist hervorragend als Kulturtäschen, Kosmetiktäschen, oder auch Schminktasche zu benutzen. Aufgrund Ihrer komfortablen Größe kann sie natürlich auch als Allzwecktasche für diverse andere Gegenstände verwendet werden.

 

Größe: 27 cm lang, 21 cm hoch, 7 cm breit

Höhe21 cm
Breite27 cm
Tiefe7 cm

Ähnliche Produkte