• Im Angebot!
Foldover Tasche Blume des Lebens Stickerei mit Charmanhänger - dunkelbraun

Foldover Tasche mit Blume des Lebens Stickerei mit Charmanhänger - dunkelbraun

Lieferzeit: 3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage außerhalb EU

Die praktische Foldover Tasche mit der Blume des Lebens Stickerei wurde im Nähatelier von Leolini handgefertigt. Die Lebensblume ist ein echter Hingucker.

Anzahl

Beschreibung

Die Foldover Tasche mit dem beliebten Motiv "Blume des Lebens" wurde in meinem Nähatelier in Österreich handgefertigt.

Die Tasche wurde aus dunkelbraunem Lederimitat, hochwertigem Walkloden und Baumwollstoffen genäht. Die Blume des Lebens auf der Vorderseite der Foldover Tasche wurde gestickt. Ein süßer Charm-Anhänger ziert die Stickerei.
Ein Reißverschluss dient als Verschluss. Auf der Vorderseite befindet sich eine Außentasche, die ebenfalls mit einem Reißverschluss zu schließen ist. Schlüssel, Handy, Taschentücher und vieles mehr können hier untergebracht werden.
Der Umhänge Riemen aus Gurtband ist in der Länge verstellbar und mit einem Karabinerhaken an der Tasche befestigt.

Die Innentasche wurde aus Baumwollstoffen genäht. Zwei offene, geteilte Taschenfächer sorgen für Ordnung in deiner Foldover Tasche.

Größe: 25 cm Breite unten, 33 cm Breite oben, 31 cm hoch (im gefalteten Zustand, geöffnet 42 cm hoch), 9 cm breit
Material: 65% Polyester 35% Polyurethan (Lederimitat)
100% Baumwolle (Innenstoff, Verzierungen außen)
Pflege: Handwäsche mit Spülmittel und Wasser.

INFO: Ich fertige auch sehr gerne deine persönliche Wunschtasche mit einem besonderen Motiv an. Die Taschen sind sehr beliebt als Geschenke für verschiedene Anlässe wie z.B. Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Feierlichkeiten, oder einfach nur so, als Geschenk. Bei Interesse kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich sehr darauf!

Weitere Infos zur Wunschtaschenbestellung gibt es HIER.
Stickdatei: leolini
Schnitt: Hansedelli Lizenznummer 30368-210125-517-ZU-FO

Produktdetails

1278
5 Artikel

Datenblatt

Breite
33 cm
Tiefe
9 cm
Material
65% Polyester 35% Polyurethan (Lederimitat)100% Baumwolle (Innenstoff, Verzierungen außen), 100% Wolle (Walkloden im Bereich der Stickerei auf der Vorderseite)
Höhe
31 cm

Besondere Hinweise