• Im Angebot!
Foldover Tasche Lebensbaum grün schwarz mit Kristallsteinen

Foldover Tasche mit Stickerei |Lebensbaum mit Glitzersteinen schwarz

Lieferzeit: 3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage außerhalb EU

Anzahl

Nur noch wenige Stück verfügbar

Beschreibung

Die Foldover Tasche mit dem beliebten Motiv wurde in meinem Nähatelier in Österreich handgefertigt.
Die Tasche wurde aus schwarzem Lederimitat, graumelierten, hochwertigen Walkloden und Baumwollstoffen genäht. Der Lebensbaum auf der Vorderseite der Foldovertasche wurde gestickt. Drei Kristallsteine wurden in der Stickerei angebracht (siehe Bilder).
Ein Reißverschluss dient als Verschluss. Auf der Vorderseite befindet sich eine Außentasche, die ebenfalls mit einem Reißverschluss zu schließen ist. Schlüssel, Handy, Taschentücher und Vieles mehr können hier untergebracht werden.
Der Umhängeriemen aus Gurtband ist in der Länge verstellbar.
Die Innentasche wurde aus Baumwollstoff genäht. Zwei offene Taschenfächer sorgen für Ordnung in deiner Foldovertasche. 

Größe: 25 cm Breite unten, 33 cm Breite oben, 31 cm hoch, 9 cm breit
Material: 65% Polyester 35% Polyurethan (Lederimitat)
100% Baumwolle (Innenstoff, Verzierungen außen), 100% Wolle (Walkloden auf der Vorderseite)
Pflege: Handwäsche mit Spülmittel und Wasser. 

INFO: Ich fertige auch sehr gerne deine persönliche Wunschtasche mit einem besonderen Motiv an. Die Taschen sind sehr beliebt als Geschenke für verschiedene Anlässe wie zB. Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Feierlichkeiten, oder einfach nur so, als Geschenk. Bei Interesse kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich sehr darauf!

Weitere Infos zur Wunschtaschenbestellung gibt es hier
Stickdatei: Grand Slam Designs
Schnitt: Hansedelli Lizenznummer 30368-210125-517-ZU-FO

Produktdetails

1281
1 Artikel

Datenblatt

Breite
33 cm
Tiefe
9 cm
Material
65% Polyester 35% Polyurethan (Lederimitat)100% Baumwolle (Innenstoff, Verzierungen außen), 100% Wolle (Walkloden grau meliert, auf der Vorderseite)
Höhe
31 cm (in gefalteten Zustand)

Besondere Hinweise