Umhängetasche mit Stickerei Blume des Lebens - grau senf

Neues Produkt

59,90 €

3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage ausserhalb EU

NEU!

5 Stück verfügbar

Die kleine Umhängetasche wird in meinem Nähatelier in Österreich von Hand gefertigt und besticht durch ihr modernes, geometrisches Design.
Die Blume des Lebens auf der Taschenklappe wurde mit hochwertigem Stickgarn gestickt.
Sie misst ca. 30 x 26 cm und ist daher ideal für den Alltag geeignet. Ein Außenfach auf der Vorderseite ist mit einem Magnetverschluss zu schließen. In der Innentasche ist ein extra Steckfach für kleinere Utensilien eingenäht.
Verschlossen wird die Umhängetasche mit einem Magnetverschluss.
Die Träger sind mit einem Schieber in der Länge verstellbar und sind aus Gurtband genäht. Die Tasche kann daher auf der Schulter und auch crossover getragen werden. Mit Karabinerhaken werden die Träger an der Tasche befestigt.
 
Material: 65% Polyester und 35% Polyurethan (Kunstleder), 100% Polyester (Webstoff im Bereich der Stickerei), 100% Baumwolle (Innenmaterial)
Größe: 30 cm breit, 26 cm hoch, 8 cm tief (siehe Bild Produktmaße)
Pflege: Tasche mit Microfasertuch und Pflegemittel reinigen.
INFO: Ich fertige auch sehr gerne deine persönliche Wunschtasche mit einem besonderen Motiv an. Die Taschen sind sehr beliebt als Geschenke für verschiedene Anlässe wie z.B. Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Feierlichkeiten, oder einfach nur so als Überraschung. Bei Interesse kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich sehr darauf!
Stickdatei: knottyrosedesign
Schnitt: Hansedelli Lizenznummer: 30860-210216-1001-ZU-VA
Höhe26 cm
Breite30 cm
Tiefe8 cm
Material65% Polyester und 35% Polyurethan (Kunstleder), 100% Polyester (Webstoff im Bereich der Stickerei), 100% Baumwolle (Innenmaterial)

Ähnliche Produkte