Umhängetasche Callas echte Malereitasche - Unikat

Neues Produkt

119,00 €

3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage ausserhalb EU

1 Stück verfügbar

Bei der Callas-Tasche handelt es sich um ein 100% handgefertigtes Unikat mit echter MALEREI aus Österreich.

Die kreative Umhängetasche wurde aus angenehmen olivfarbenen Lederimitat und dazu passenden gemusterten Stoffen genäht.

Das Bild mit den Callas auf der Vorderseite wurde von mir in Handarbeit auf speziellem Leinen mit hochwertigen Künstlerfarben gemalt und mit widerstandsfähigem Lack versiegelt. Die Malerei ist somit UV- und wetterbeständig.

Innentasche: Die Innentasche wurde aus dazu passenden Baumwollstoffen genäht. Ein großzügiges Innenfach und ein Reißverschlussfach sorgen für ausreichend Stauraum.

Als Riemen dient ein 4 cm breites, mit Metallschieber verstellbares Gurtband in passender Farbe.

Taschengröße: ca. 26 x 27 x 10 cm

Material: 65% Polyester 35% Polyurethan (Lederimitat), 100% Baumwolle

Die Tasche ist ein Unikat - sie wird in dieser Art und Weise nicht mehr hergestellt.

Gerne kann ich Dir auch eine TASCHE nach WUNSCH individuell mit  Wunschmotiv anfertigen. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Höhe26 cm
Breite27 cm
Tiefe 10 cm
Material65% Polyester 35% Polyurethan (Lederimitat), 100% Baumwolle

Ähnliche Produkte