Kleine Geldbörse mit Malerei | Waschbär

    Kleine Geldbörse mit Malerei | Waschbär

    Weitere Produktoptionen

    Lieferzeit: 3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage außerhalb EU

    Das Portemonnaie ist ein Einzelstück, es wurde in meinem Nähatelier hergestellt. Die Vorderseite mit dem Waschbären ist handgemalt und dreifach versiegelt.

    Anzahl

    Leider ausverkauft!

    Beschreibung

    In meinem Nähatelier wurde diese kleine Geldbörse entworfen, gemalt und genäht.
     
    Das Bild mit dem Schriftzug und den Papierboot auf der Vorderseite der Geldbörse, wurde von Hand gemalt und mit speziellem Lack dreifach lackiert um vor äußeren Einflüssen zu schützen.
    Die Börse wurde aus Lederimitat genäht und mit Baumwollstoffen verziert. Baumwollstoffe wurden ebenfalls für die Innentasche verwendet.

    OPTION Geschenkverpackung: Gerne kann das Portemonnaie mit Geschenkverpackung bestellt werden. Dazu wird die Geldbörse mit rosafarbenem Seidenpapier schön verpackt. Ein brauner Geschenkkarton mit Sichtfenster und eine cremefarbene Seidenschleife hübschen die Geschenkbox auf. Ein Beispielfoto ist unter den Produktfotos zu finden.

    Die Geldbörse hat zwei Fächer für Geldscheine, Führerschein, Busausweise, usw. und ein kleineres Fach mit Druckverschluss. Ein praktisches Münzfach mit dazupassenden Reißverschluss befindet sich an der Vorderseite des Portemonnaies.
    5 Visitenkartenfächer für jeweils mindestens 3 bis 5 Karten bieten viel Platz für jede Menge Visitenkarten und Rabattkarten, Bankomatkarte, E-Card und dergleichen. 
    Verschluss: Steckverschluss aus Metall
    Für zusätzliche Stabilität sorgt eine eingenähte Verstärkung.
    Größe: Die Geldbörse misst 13,5 x 11cm.
    Pflege: Reinigung mit weichem feuchten Tuch (Spülmittel + Wasser), nicht waschmaschinengeeignet
    Material: 65% Polyester 35 % Polyurethan (Lederimitat), 100% Baumwolle

    Produktdetails

    8263

    Datenblatt

    Breite
    11 cm
    Länge
    13,5 cm
    Material
    Material: 65% Polyester, 35% Polyurethan (Lederimitat), 100% Baumwolle

    Besondere Hinweise