Schultüte DINO aus Stoff | Personalisierung mit Name | verschiedene Farben wählbar

    Schultüte DINO aus Stoff | Personalisierung mit Name | verschiedene Farben wählbar

    Weitere Produktoptionen

    Lieferzeit: 3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage außerhalb EU

    Die Schultüte DINO ist mit Namen personalisierbar und nach der Einschulung als Kuschelkissen verwendbar.

    Herstellungszeit 3 bis 6 Wochen
    Anzahl

    Anfertigung 3 bis 6 Wochen nach Bestelleingang

    Beschreibung

    Wenn das Kind in die Schule kommt und die Einschulung naht, ist es ein ganz besonderer Moment für Mama, Papa, Kind und die ganze Familie. Und weil es ein ganz besonderer Tag ist, soll auch die Schultüte einzigartig sein. Sie soll an diesen Tag erinnern und auch nachhaltig in der Verwendung sein. Aus diesem Grund fertige ich personalisierte, gestickte, genähte Schultüten an, die später mit Kissen-Inlett als Kuschelkissen verwendet werden können.

    Die Schultüte DINO ist aus zwei verschiedenen Baumwollstoffen genäht. Auf die Vorderseite wird das abgebildete Stickmotiv gestickt. Der gewünschte Name und „Schulkind 2022“ wird ebenfalls auf die Schultüte gestickt. Damit dein Kind die Schultüte auch nach der Einschulung noch benutzen kann, kannst du die Schultüte mit Kissen Inletts ganz schnell zu einem Kuschelkissen verwandeln. Einfach die Papptüte entfernen und das Kissen in die Schultüte stecken – fertig!

    Das Kissen-Inlett wird aus weißem-cremefarbenem Baumwollstoff und oben aus dazu passenden Motivstoff genäht. Gefüllt ist das Inlett aus Ökotex-zertifizierter Füllwatte. Schultüte (ohne Papptüte) und Kissen ist natürlich waschbar.

    INFO Personalisierung:

    • In der Option „Stoffwahl“ können die Stoffe gewählt werden. Die Stoffpakete bestehen immer aus zwei verschiedenen Stoffen, einmal unifarbig für den mittleren Teil der Schultüte für die Stickerei und einmal gemusterter Baumwollstoff für den unteren und oberen Teil der Schultüte.
    • In der zweiten Option kann die Farbe für den Namen und die „Schulkind 2022“ Stickerei gewählt werden.
    • Der Wunschname wird bitte in der nächsten Option angegeben. Bitte auch auf Groß- und Kleinschreibung achten, der Name wird so gestickt wie er bekannt gegeben wird.
    • Die Motivstickerei wird den Farben der Schultüte angepasst, wenn du bestimmte Farbwünsche hast, dann bitte schreib mir eine Mail oder deine speziellen Wünsche in die Bestellnachricht.
    • Die Seidenbänder der Schultüte werden passend zur Tüte gewählt.

    Materialien und Größe: Baumwollstoffe (100% Baumwolle) und stabile Papptüte 70 cm – Gesamtgröße der Tüte ca. 95 cm

    Bitte beachte, dass Farbabweichungen der Produkte je nach Stofflieferungen möglich sind. Die Wunschfarbkombination ist nicht dabei? Kein Problem, kontaktiere mich bitte, wir finden eine Lösung. Ich bitte um Verständnis, dass speziell angefertigte Produkte leider nicht zurückgenommen werden können.#

    Stickdatei: JojousEmbroidery

    Produktdetails

    21004
    10 Artikel

    Besondere Hinweise