• Im Angebot!
Shopper aus Canvas mit Stickerei Blume des Lebens | GINKGO | mit Außenfach und zusätzlichem Gurt

Shopper aus Canvas mit Stickerei Blume des Lebens | GINKGO | mit Außenfach und zusätzlichem Gurt

Lieferzeit: 3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage außerhalb EU

Für alle Blume des Lebens Fans gibt es jetzt die neue Shopper Tasche mit den praktischen Henkeln.

Anzahl

Anfertigung 1-2 Tage nach Bestelleingang

Beschreibung

Endlich ist sie da, die tolle neue handgefertigte Shopper Tasche. Sie ist nicht nur ein praktischer Begleiter beim Einkaufen, man kann auch toll den 17 Zoll Laptop darin verstauen.

Der Shopper mit der Blume des Lebens wurde in meinem Nähatelier in Österreich handgefertigt. Die Lebensblume auf der Vorderseite der Tasche ist im Atelier gestickt und mit einem süßen Charm Anhänger verschönert worden. Die praktische, verdeckte Außentasche ist mit Reißverschluss zu schließen. Der Shopper wurde aus robustem Canvas gefertigt, auch die Innentasche wurde aus Canvas genäht.

Der tolle Henkel aus cognacfarbenen Lederimitat wurde mit Premium-Metallnieten an der Tasche angebracht. Für alle, die gerne die Hände frei haben und Taschen crossover tragen, habe ich extra ein farblich passendes Gurtband aus Baumwolle angefertigt, welches mit dem praktischen Karabiner am seitlichen Lederteil angebracht werden kann.

Die Innentasche aus Canvas besitzt zwei offene Steckfächer für Handy, Schlüssel, Notizbuch und vieles mehr. Der Taschenboden wurde aus festem cognacfarbenen Lederimitat genäht. Die gesamte Tasche wurde mit festen Vlieseinlagen gestärkt, damit sie robust und standhaft ist.

Größe: (siehe Produktbild: Maße) 42 cm hoch, 26 cm breit unten, 35 cm breit oben, 9 cm Taschenboden. Die Taschenhenkel sind vom Taschenende weg gemessen 48 cm lang.

Material: 

+ Das Grundmaterial des Shoppers ist Canvas: 60% Baumwolle, 40% Polyester außen und innen.

+ Innenfächer: 100% Baumwolle.

+ Taschenhenkel aus Lederimitat in cognac, ebenso der Taschenboden.

+ Gurt: 100% Baumwolle

INFO: Ich fertige auch sehr gerne deine persönliche Umhängetasche mit einem besonderen Motiv an. Die Taschen sind sehr beliebt als Geschenke für verschiedene Anlässe wie zB. Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Feierlichkeiten, oder einfach nur so, als Geschenk. Bei Interesse kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich sehr darauf!

Weitere Infos zur Wunschtaschen-Bestellung gibt es hier.

Schnittmuster: genäht nach dem Ebook City Shopper Oslo von Unikati – Jede Naht ein Unikat

Stickdatei von Leolini

Produktdetails

1325
3 Artikel

Datenblatt

Breite
26cm unten. 35 cm oben
Tiefe
9 cm
Material
Canvas: 60% Baumwolle, 40% Polyester.
Höhe
42 cm

Besondere Hinweise