Handysitzsack | COOL CATS aus Baumwolle | Stützkissen für Smartphone und Tablet

    Handysitzsack Katzen | COOL CATS aus Baumwolle | Stützkissen für Smartphone und Tablet

    Lieferzeit: 3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage außerhalb EU

    Katzen Handysitzsack handgefertigt - aus COOL CATS Baumwollstoff.

    Anzahl

    Anfertigung 1 - 2 Tage nach Bestelleingang

    Beschreibung

    Das praktische Handykissen wird in meinem Nähatelier handgefertigt. 

    Der Handysitzsack ist dein praktischer Begleiter, wenn du die Hände frei haben möchtest. Man braucht nur das Handy in den Sitzsack stellen und schon ist man bereit für den Videoanruf mit Freunden. Praktisch ist der Handysitzsack auch in der Küche beim Abrufen von Rezepten. 

    Der Handy-Sitzsack mit Katzenmotiv wurde für alle gängigen Smartphone-Größen hergestellt, jedoch ist er auch für Tablets (max. 10 Zoll) geeignet. 

    Hergestellt wurde er aus verstärktem Baumwollstoff und einer praktischen Kunstlederschlaufe. Zur besseren Standfestigkeit und Stabilität wurde der Sitzsack mit EPS-Kügelchen und Quarzsand gefüllt. Das Stützkissen ist waschbar.

    Material: Baumwollstoff außen mit Vlies gestärkt.

    Füllung: EPS Kügelchen und feiner Quarzsand zur Stabilisierung und Standfestigkeit des Kissens.

    Pflege: waschbar im Netz in der Waschmaschine bei 30 Grad

    Produktdetails

    24012
    16 Artikel

    Datenblatt

    Breite
    14,5 cm
    Länge
    20 cm
    Höhe
    14 cm

    Besondere Hinweise