• Im Angebot!
Umhängetasche aus Canvas mit Stickerei PUSTEBLUME | Farbe anthrazit mit Henkel

Umhängetasche aus Canvas mit Stickerei PUSTEBLUME | Farbe anthrazit mit Henkel

Lieferzeit: 3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage außerhalb EU

Jetzt gibt es die neue Umhängetasche VANILLO mit toller Pusteblumen Stickerei.

Anzahl

Herstellungszeit 1-2 Tage nach Bestelleingang

Beschreibung

Das neue Modell ist da! Die handgefertigte Umhängetasche mit den Henkeln ist ein praktischer Begleiter für unterwegs.

Die Umhängetasche mit der Pusteblume wurde in meinem Nähatelier in Österreich handgefertigt. Die Pusteblume auf der Vorderseite der Tasche, wurde im Nähatelier gestickt. Angefertigt wurde die Tasche aus robustem Canvas in anthrazit und mit schwarzem Lederimitat im unteren Bereich. Die Innentasche wurde aus Viskosestoff genäht.

Die tollen Henkel aus schwarzem Lederimitat wurden mit Metallnieten an der Tasche angebracht. Für alle, die gerne die Hände frei haben und Taschen crossover tragen, habe ich ein 4 cm breites in der Länge verstellbares, gemustertes Gurtband angefertigt, welches mit dem praktischen Karabiner am seitlichen Lederteil angebracht werden kann.

Die Innentasche aus Viskosestoff besitzt zwei offene Steckfächer für Handy, Schlüssel, Notizbuch und vieles mehr. Der Taschenboden wurde aus robustem Lederimitat genäht. Die gesamte Tasche wurde mit Vlieseinlagen gestärkt, damit sie standhaft ist.

Größe: (siehe Produktbild: Maße) 32 cm hoch, 30 cm breit unten, 35 cm breit oben, 8 cm Taschenboden. Das Gurtband ist mit einem Schieberegler in der Länge verstellbar.

Material: 

+ Das Grundmaterial der Umhängetasche besteht aus Canvas: 60% Baumwolle, 40% Polyester außen.

+ Innenfächer: Viskose (100% Viskose).

+ Taschenhenkel aus Lederimitat, ebenso der Taschenboden (65% Polyester und 35% Polyurethan)

+ Verstellbarer Gurt aus 100% Baumwolle.

INFO: Ich fertige auch sehr gerne deine persönliche Umhängetasche mit einem besonderen Motiv an. Die Taschen sind sehr beliebt als Geschenke für verschiedene Anlässe wie zB. Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Feierlichkeiten, oder einfach nur so, als Geschenk. Bei Interesse kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich sehr darauf!

Weitere Infos zur Wunschtaschen-Bestellung gibt es hier.

Schnittmuster: Vanillo Umhängetasche von Leolini

Stickdatei Leolini.at

Produktdetails

1361
3 Artikel

Datenblatt

Breite
30cm unten und 35 cm oben
Tiefe
8 cm
Material
siehe detaillierte Produktbeschreibung
Höhe
32 cm

Besondere Hinweise