Kleine Umhängetasche DUNKLES EISBLAU mit Pusteblume | mit gemustertem Gurtband | Kleine LEOS

    Kleine Umhängetasche DUNKLES EISBLAU mit Pusteblume | mit gemustertem Gurtband | Kleine LEOS

    Lieferzeit: 3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage außerhalb EU

    Die "Kleine LEOS" mit Pusteblume ist da

    Anzahl

    Herstellungszeit 1-2 Tage nach Bestelleingang

    Beschreibung

    Die kleine handgefertigte Umhängetasche mit dem gemusterten Gurtriemen ist ein toller Hingucker und ein praktischer Begleiter.

     

    Die kleine Umhängetasche wurde in meinem Nähatelier in Österreich handgefertigt. Genäht wurde die Tasche aus Lederimitat in der Farbe DUNKLES EISBLAU, die Innentasche wurde aus hochwertigem Baumwollstoff genäht. Auf die Vorderseite wurde eine tolle Pusteblume gestickt.

    Die Umhängetasche ist für alle, die gerne die Hände frei haben und Taschen Crossover tragen. Seitlich an der Tasche wurde eine Halterung angenäht, an welcher das 4 cm breite, gemusterte Gurtband mit einem Karabiner eingehakt werden kann. Durch die Anbringung mit einem Karabiner ist es möglich das Gurtband durch andere Gurtbänder in verschiedenen Optiken auszutauschen.

    Die Tasche wird mit einem angesagten, gemusterten Gurtband geliefert (siehe Produktbild).

    Die Innentasche aus Baumwollstoff besitzt ein offenes Steckfach, welches durch eine Naht unterteilt ist. Handy, Schlüssel, Notizbuch und vieles mehr finden hier ihren Platz. Die gesamte Tasche wurde mit Vlieseinlagen gestärkt, damit sie standhaft ist. Die Umhängetasche wird mit einem Reißverschluss geschlossen.

    Größe: (siehe Produktbild: Maße) 25 cm hoch, 21 cm breit, 6 cm Taschenboden. Das Gurtband ist mit einem Schieberegler in der Länge verstellbar.

    Material: 

    + Das Grundmaterial der Umhängetasche besteht aus Lederimitat: 65% Polyester 35% Polyurethan.

    + Innenfächer: 100% Baumwolle, Öko Tex zertifizierter Stoff

    + Verstellbarer Gurt aus 100% Polyester


    INFO: Ich fertige auch sehr gerne deine persönliche Umhängetasche mit einem besonderen Motiv an. Die Taschen sind sehr beliebt als Geschenke für verschiedene Anlässe wie zB. Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Feierlichkeiten, oder einfach nur so, als Geschenk. Bei Interesse kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich sehr darauf!

    Weitere Infos zur Wunschtaschen-Bestellung gibt es hier.

    Schnittmuster: Kleine LEOS Umhängetasche von Leolini

    Stickdatei von urbanthreads


    Produktdetails

    1377
    4 Artikel

    Datenblatt

    Breite
    21 cm
    Tiefe
    6 cm
    Material
    siehe detaillierte Produktbeschreibung
    Höhe
    25 cm

    Besondere Hinweise