Umhängetasche Cord & Canvas CREME BLÜMCHEN | mit Außenfach € 59,90 Taschen mit Stickerei und Basic Taschen

    Umhängetasche Cord & Canvas CREME BLÜMCHEN | mit Außenfach

    Lieferzeit: 3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage außerhalb EU

    Super praktische Umhängetasche aus Cord und Canvas - die neue LENOS 2.0

    Anzahl

    Herstellungszeit 1-2 Tage nach Bestelleingang

    Beschreibung

    Die handgefertigte Umhängetasche LENOS 2.0 aus angenehmen Cord und Canvas ist in der Farbkombination ein richtiger Hingucker.

     

    Die Umhängetasche wurde in meinem Nähatelier in Österreich handgefertigt. Genäht wurde die Tasche aus angenehmen Breit-Cord in der Farbe CREME und aus gemustertem Canvas Stoff, die Innentasche wurde aus hochwertigem Baumwollstoff genäht.

    Die Umhängetasche ist für alle, die gerne die Hände frei haben und Taschen Crossover tragen. Seitlich an der Tasche wurde eine Lederimitat-Halterung mit Metallnieten angebracht, an welcher das 4 cm breite Gurtband (110 cm lang) mit einem Karabiner eingehakt werden kann. Durch die Anbringung mit einem Karabiner ist es möglich, das Gurtband durch andere Gurtbänder in verschiedenen Optiken auszutauschen.

    Auf der Vorderseite befindet sich ein praktisches Außenfach für alle wichtigen Utensilien, die schnell griffbereit sein sollen.

    Die Innentasche aus Baumwollstoff besitzt zwei offene Steckfächer, welche durch eine Naht unterteilt sind. Handy, Schlüssel, Notizbuch und vieles mehr finden hier ihren Platz. Die gesamte Tasche wurde mit Vlieseinlagen gestärkt, damit sie standhaft ist. Die Umhängetasche wird mit einem Reißverschluss geschlossen.

    Größe: (siehe Produktbild: Maße) 33 cm hoch, 26 cm breit, 10 cm Taschenboden.

    Material: 

    + Das Grundmaterial der Umhängetasche besteht aus Breit-Cord: 100% Baumwolle

    + Innenfächer: 100% Baumwolle, Öko Tex zertifizierter Stoff

    + Gurt aus 100% Baumwolle


    INFO: Ich fertige auch sehr gerne deine persönliche Umhängetasche mit einem besonderen Motiv an. Die Taschen sind sehr beliebt als Geschenke für verschiedene Anlässe wie zB. Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Feierlichkeiten, oder einfach nur so, als Geschenk. Bei Interesse kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich sehr darauf!

    Weitere Infos zur Wunschtaschen-Bestellung gibt es hier.

    Schnittmuster: LENOS 2.0 Umhängetasche von Leolini


    Produktdetails

    1389
    4 Artikel

    Datenblatt

    Breite
    26 cm
    Tiefe
    10 cm
    Material
    siehe detaillierte Produktbeschreibung
    Höhe
    33 cm

    Besondere Hinweise