• Neu
Umhängetasche FLIEGENDE PUSTEBLUMEN oliv metallic | Handgefertigte Tasche LENO 3.0

Umhängetasche FLIEGENDE PUSTEBLUMEN oliv metallic | Handgefertigte Tasche LENO 3.0

Lieferzeit: 3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage außerhalb EU

Umhängetasche Leno 3.0 mit Stickerei als Blickfang

Anzahl

Herstellungszeit 1-2 Tage nach Bestelleingang

Beschreibung

Die handgefertigte Umhängetasche LENO 3.0 mit schwarzem Gurtriemen ist ein toller Hingucker und ein praktischer Begleiter.

Handmade Herstellung:

Die Umhängetasche wurde in meinem Nähatelier in Österreich handgefertigt. Genäht wurde die Tasche aus Lederimitat in der Farbe Oliv Metallic, die Innentasche wurde aus hochwertigem Baumwollstoff genäht. Auf die Vorderseite der Tasche wurden fliegende Pusteblumen gestickt.

Die Umhängetasche ist für alle, die gerne die Hände frei haben und Taschen Crossover tragen. Seitlich an der Tasche wurde eine Riemen-Halterung angenietet, an welcher das 4 cm breite Gurtband mit einem Karabiner eingehakt werden kann. Durch die Anbringung mit einem Karabiner ist es möglich das Gurtband durch andere Gurtbänder in verschiedenen Optiken auszutauschen.

Die Innentasche aus Baumwollstoff besitzt zwei offene Steckfächer, welche durch eine Naht unterteilt sind. Handy, Schlüssel, Notizbuch und vieles mehr finden hier ihren Platz. Die gesamte Tasche wurde mit Vlieseinlagen gestärkt, damit sie standhaft ist. Die Umhängetasche wird mit einem Reißverschluss geschlossen.

Größe:

22 cm hoch, 24 cm breit unten und 26 c, breit oben, 9 cm Taschenboden (siehe auch Produktbild: Maße). Das Gurtband misst ca. 140 cm und ist mit einem Schieberegler in der Länge verstellbar.

Material: 

+ Das Grundmaterial der Umhängetasche besteht aus Lederimitat: 65% Polyester 35% Polyurethan.

+ Innenfächer: 100% Baumwolle, Öko Tex zertifizierter Stoff

+ Verstellbarer Gurt aus 100% Polyester


Infos zur Wunschtaschen-Bestellung gibt es hier.

Schnittmuster: LENO 3.0 Umhängetasche von Leolini

Stickdatei von urbanthreads.


Produktdetails

1403
4 Artikel

Datenblatt

Breite
24 cm unten und 26 cm oben
Tiefe
9 cm
Material
siehe detaillierte Produktbeschreibung
Höhe
22 cm

Besondere Hinweise