Umhängetasche mit Kolibri Malerei

Neues Produkt

115,00 €

3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage ausserhalb EU

Ich liebe Kolibris und bunte Taschen!

Dieses Produkt ist nicht mehr auf Lager

Ich liebe Kolibris!
Bei dieser Tasche konnte ich mich mal richtig austoben und meiner Fantasie bei der Malerei und auch bei den Farben der Stoffe freien Lauf lassen!

Bei dieser Tasche handelt es sich um ein Einzelstück.

**Diese lässige Umhängetasche wurde aus rotem Lederimitat und dazupassenden tollen Baumwollstoffen genäht.

Das Bild mit dem Kolibri wurde in Handarbeit auf speziellem Leinen mit hochwertigen Künstlerfarbe handgemalt und mit widerstandsfähigem Lack versiegelt. Dies ist KEIN DRUCK!**

Das Bild ist ein Unikat - es wird in dieser Art und Weise nicht mehr hergestellt.

Die Tasche ist mit einem Karabinerverschluss und einem Klettverschluss zu schließen.

In der Innentasche aus schwarzem Baumwollstoff befinden sich zwei offene Innenfächer zum Unterbringen von diversen Gegenständen und ein größeres Reißverschlussfach.

Auf der Rückseite der Tasche befindet sich zusätzlich ein Täschchen mit Klettverschluss.

Das rote Gurtband ist 4 cm breit und mit einem Metallschieber in der Länge verstellbar.

 

Es gibt auch die passende Geldtasche dazu: http://www.leolini.at/index.php?id_product=426&controller=product&id_lang=3

Größe:

32 cm breit
32 cm hoch
12 cm Taschenseitenteil bzw Taschenboden

Verwendete Materialien:

rotes Lederimitat
Baumwollstoffe
Innentasche: Baumwollstoff
4 cm breites rotes verstellbares Gurtband

Pflege: Die Tasche kann ganz einfach mit einem feuchten Tuch oder Schwamm gereinigt werden.

 

Höhe32 cm
Breite32 cm
Tiefe12 cm