Tasche Umhängetasche mit Malerei Orchidee

    Lieferzeit: 3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage außerhalb EU

    Tolle Malerei mit einer Orchidee auf der Vorderseite der Tasche.

    Farbe
    Motiv
    Anzahl

    Leider ausverkauft!

    Beschreibung

    Bei dieser Tasche handelt es sich um ein Einzelstück von Leolini.

    Diese Leolini Umhängetasche wurde aus lilafarbenen Lederimitat und dazupassenden Baumwollstoffen genäht.

    Die Orchidee auf der Vorderseite wurden in Handarbeit auf speziellem Leinen mit hochwertigen Künstlerfarben gemalt und mit widerstandsfähigem Lack versiegelt.


    Die Tasche ist ein Unikat und wird in dieser Art und Weise nicht mehr hergestellt.
     
    Die Tasche ist mit einem Steckschloss zu schließen. Auf der Rückseite befindet sich eine Außentasche, die mit Druckknopf zu schließen ist. Seitlich rechts und links wurden zwei praktische Gummizugtäschchen angebracht.

    In der Innentasche aus schwarzen Baumwollstoff befinden sich zwei magentafarbene Innenfächer zum Unterbringen von diversen Gegenständen und ein größeres Reißverschlussfach. 

    Das violette Gurtband ist 4 cm breit und mit einem Metallschieber in der Länge verstellbar.

     

    Größe:

    28 cm breit
    25 cm hoch
    8 cm Taschenseitenteil bzw Taschenboden

     

    Verwendete Materialien:

    • violettes Lederimitat
    • Baumwollstoffe
    • Innentasche: Baumwollstoff
    • 4 cm breites verstellbares Gurtband

     

    Pflege: Die Tasche kann ganz einfach mit einem feuchten Tuch oder Schwamm gereinigt werden.

    Produktdetails

    1136

    Besondere Hinweise