Schultertasche mit Malerei CITY in blau-beige

Neues Produkt

115,00 €

3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage ausserhalb EU

NEUES MODELL 2016

1 Stück verfügbar

CITY - die neue Schultertasche 2016 

Die Tasche wurde aus beigen Lederimitat in mühevoller Handarbeit gefertigt und ist ein EINZELSTÜCK.

Auf beiden Außenseiten sind Malereien in den neuen CITY-Motiven in das Design der Tasche eingefügt worden. Außentaschen mit Reißverschlüssen befinden sich auf der Vorder- und Rückseite, seitlich wurde ebenso eine Reißverschlusstasche angebracht.

Die Malereien wurden in Handarbeit auf speziellem Leinen mit hochwertigen Künstlerfarben gemalt, mit widerstandsfähigem Lack versiegelt und somit wetterfest.
Die Tasche ist mit einem Reißverschluss zu schließen.

In der Innentasche aus Baumwollstoff befinden sich zwei verschiedenfarbige Innenfächer zum Unterbringen von diversen Gegenständen und ein großes Reißverschlussfach. 

Die Henkel wurden aus Lederimitat hergestellt.

 

Größe:

43 cm breit
34 cm hoch
13 cm Taschenseitenteil bzw Taschenboden

 

Verwendete Materialien:

  • Lederimitat
  • Baumwollstoffe
  • Innentasche: Baumwollstoff

INFO: Wie auf einem Beispielfoto ersichtlich, gibt auch eine dazupassende Geldbörse, die extra bestellt werden kann.