Federmäppchen Schminktasche Blume des Lebens Malerei

Neues Produkt

25,00 €

3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage ausserhalb EU

Dezentes Schüttelpenal aus beigen Lederimitat mit einer zauberhaften Malerei Blume des Lebens

1 Stück verfügbar

Das Stiftetäschchen ist ein handgefertigtes Unikat aus Österreich, hergestellt aus Dekostoff.

Die Malerei Blume des Lebens auf der Vorderseite ist mit hochwertigen Künstlerfarben auf Leinen gemalt und mit Lack fixiert. Die Tasche wurde aus beigen Lederimitat verschiedenen Baumwollstoffen und Satinbändern genäht.

Die  Innentasche aus Baumwolle wurde sehr schön verarbeitet. Das Schüttelpenal ist mit einem  farbigen Reißverschluss zu schließen.

 

Verwendete Materialien:

Baumwollstoffe, Lederimitat, bunte Stoffe, Satinbänder, Reißverschluss, Malerei: Leinen und Künstlerfarben

 

Aufgrund der Größe kann das Täschchen auch als Schminktasche für die Handtasche verwendet werden.

 

Größe: 22 cm x 12 cm

Breite12 cm
Länge22 cm

Ähnliche Produkte