COLLEGETASCHE mit Malerei Dreams

Neues Produkt

135,00 €

3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage ausserhalb EU

Die bunte Vorderseite der Collegetasche ist handgemalt

1 Stück verfügbar

Bei *Dreams* handelt es sich um ein 100% handgefertigtes Unikat.

Die kreative Collegetasche wurde aus Lederimitat (dunkelgrau) und dazupassenden mint und grau gemusterten Stoffen genäht.

Das Bild auf der Vorderseite wurde in Handarbeit auf speziellem Leinen mit hochwertigen Künstlerfarben handgemalt und mit widerstandsfähigem Lack versiegelt. Die Malerei ist somit UV- und wetterbeständig.

 

Das Grundmaterial besteht aus dunkelgrauen Lederimitat. Das Material ist weich und anschmiegsam, wie Leder. Die Collegetasche wurde verstärkt, damit sie robuster ist. Seitlich wurden zwei Seitentäschchen mit Gummizug angenäht. Auf der Rückseite der Tasche wurde ein Außentäschchen mit Druckverschluss angebracht. Auf der Vorderseite ziert eine handgenähte Schleife die Collegetasche.

 

Innentasche:

Die Innentasche wurde aus dazupassenden Baumwollstoff genäht. 2 großzügige Reißverschlussfächer und etliche kleinere Fächer sorgen für ausreichend Stauraum. Die Tasche wir mit einem Mittelteil, das ebenfalls ein Innenfach besitzt, unterteilt. An ein Innfach für mehrere Stifte wurde ebenfalls gedacht.



Das Bild ist ein Unikat - es wird in dieser Art und Weise nicht mehr hergestellt.
 
Die Tasche ist mit einem Steckschloss aus Metall zu schließen.



Als Umhängeriemen dient ein 4 cm breites, mit Metallschieber verstellbares Gurtband in dazupassender Farbe.

 

Modelldesign: Collegetasche bzw Wickeltasche

Taschengröße: Größe der Tasche ist ca. 37 x 33 x 13 cm.

 

Verwendete Materialien:

  • Lederimitat
  • Stoffe in verschiedenen Mustern kombiniert.
  • Innentasche: Baumwollstoff
  • 4 cm breites,  verstellbares Gurtband mit Metallschieber
Höhe37 cm
Breite33 cm
Tiefe13 cm

Ähnliche Produkte