Federmäppchen Stiftetasche Platzwunder Fuchslandschaft

Neues Produkt

17,50 €

3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage ausserhalb EU

Federmäppchen aus weichen Microfaserstoff in Lederoptik

5 Stück verfügbar

Das Federmäppchen ist ein handgefertigtes Produkt aus Österreich und wurde aus tollen, weichen Microfaserstoff und Baumwollstoffen gefertigt.

Der Microfaserstoff imponiert durch seine rustikale Lederprägung auf der Oberfläche und erhält dadurch einen Zweifarbeneffekt. Die Oberfläche ist sehr angenehm weich.
Das Schüttelpenal ist mit einem Reißverschluss zu schließen. Auf der Vorderseite wurde ein süßes Webband mit Fliegenpilzen angenäht. Am Zipp ist ein süßer Anhänger mit Holzperlen angebracht.

Stifte, Scheren, Lineal, Radiergummi, und Vieles mehr findet Platz in diesem Stiftetäschchen. Das Täschchen ist bestens für Schule, Büro oder Uni geeignet.
Auch Kosmetikartikel sind schnell in dem Täschchen verstaut und haben super in der Handtasche Platz.

***Es ist möglich das Stiftetäschchen mit Ihrem Wunschnamen zu bestellen. Hierzu bitte den Wunschnamen in der Bestellnachricht bekanntgeben (max. 9 Buchstaben).***

Material: 100% Polyester (Microfaserstoff), 100% Baumwolle
Das Platzwunder misst: 21 cm x 8 cm x 6 cm

Pflege: Waschbar in der  Waschmaschine bei 30 Grad, nicht trocknergeeignet

Höhe6 cm
Breite8 cm
Länge21 cm
Material100% Polyester (Microfaserstoff), 100% Baumwolle

Ähnliche Produkte