Pink Lion Tasche

    Lieferzeit: 3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage außerhalb EU

    VERKAUFT

    100% handgefertigte Tasche von Leolini

     

    Farbe
    Motiv
    Anzahl

    Leider ausverkauft!

    Beschreibung

    "Pink Lion" ist ein neues Bag von Leolini in exklusiver Ausführung.

    Bei *Pink Lion* handelt es sich um ein 100% handgefertigtes Unikat. Deine kreative Umhängetasche wurde aus dunkelviolettem Kunstleder, diversen Stoffen und hochwertigen Fellimitat genäht.

    Das Bild auf der Vorderseite wurde in Handarbeit auf speziellem Leinen mit hochwertigen Künstlerfarben von Karin Weiß www.rab-art.com handgemalt und mit widerstandsfähigem Lack versiegelt.

    Die Malerei ist somit wetterbeständig.

    Das Bild ist ein Unikat - es wird in dieser Art und Weise nicht mehr hergestellt.
     
    Die Tasche ist mit einem schwarzem Klettverschluss zu schließen. Als Umhängeriemen dient ein dunkelgraues 4 cm breites , verstellbares Gurtband.

    In der Innentasche aus Polyesterstoff befinden sich zwei Innenfächer zum Unterbringen von diversen Gegenständen und ein großes Reißverschlussfach.


    Auf der Seite wurde ein handgefertigtes Tag in Felloptik als Hingucker angebracht.

    Die Seitenteile wurden für dich sehr aufwendig genäht und verarbeitet.

     

    Größe:

    ca. 32 cm breit
    30 cm hoch
    13 cm Taschenboden

    Produktdetails

    1038

    Besondere Hinweise