Große Malereigeldbörse Blaumeise - Unikat handmade in Österreich

Neues Produkt

49,00 €

3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage ausserhalb EU

Ein Einzelstück aus Österreich

1 Stück verfügbar

*Handmade Portemonnaie*
Die ausgefallene Geldbörse wurde in meinem Nähatelier gemalt und genäht. Es handelt sich um ein Einzelstück. 
Das bunte Motiv mit der Blaumeise auf der Vorderseite der Geldbörse ist handgemalt und dreifach mit speziellem Lack versiegelt. Dadurch ist die Börse sehr robust. 
Das Portemonnaie wurde aus weichem, mittelgrauen Kunstleder genäht und mit dazupassenden Stoffen kombiniert. 
Innenaufteilung:
  • Drei große Innenfächer (für Geldscheine, Führerschein, Ausweis,...)
  • Kleines Reißverschlussfach
  • Großes Münzfach mit Reißverschluss
  • Insgesamt 10 Kartenfächer für jeweils mindestens 3 - 4 Karten
  • Verschluss: Drehverschluss aus Metall
Größe: 19,5 cm x 11 cm
Material: 65% Polyester, 35% Polyurethan (Kunstleder), 100% Baumwolle
Pflege: Die Börse mit Tuch oder Schwamm mit Spülmittel und Wasser reinigen. 
Zusätzliche Info: Auf Wunsch kann ich sehr gerne ein Auftragsportemonnaie anfertigen. Dazu bitte einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich.
Malerei und Schneider @Karin Weiß leolini.at
Schnitt stammt von  creat.ING[dh]

Breite11 cm
Länge19,5 cm
Material65% Polyester, 35% Polyurethan (Kunstleder), 100% Baumwolle

Ähnliche Produkte