Große Geldbörse mit echter Malerei Vogelbande - Portemonnaie

Neues Produkt

49,00 €

3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage ausserhalb EU

Handgefertigte große Damengeldbörse mit einer süßen Vogelbande

Dieses Produkt ist nicht mehr auf Lager

*****Ein EINZELSTÜCK und handgefertigt*****

Das süße Portemonnaie mit der frechen Vogelbande auf der Vorderseite wurde in meinem Nähatelier entworfen, gemalt und genäht. 

Auf der Vorderseite ist eine süße Malerei mit einer Vogelbande, die nach Fertigstellung dreifach versiegelt wurde, um vor äußeren Einflüssen zu schützen. Die Damengeldbörse wurde aus kompakten, angenehm weichen Kunstleder in Kombination mit süßen Baumwollstoffen genäht. 

Die Innentasche wurde ebenfalls aus Baumwollstoffen genäht. 

Verschluss: Drehverschluss aus Metall

Drei große Innenfächer für Geldscheine, Führerschein, Ausweise uvm bieten ausreichend Platz. Ein kleineres Reißverschlussfach ist ebenfalls eingenäht. Für Rabattkarten, Bankomatkarte, Visitenkarten wurden 10 Kartenfächer für jeweils 3 -4  Karten angefügt.

Zusätzlich eingenähte Einlagen verstärken die Geldbörse und machen sie sehr stabil.

Größe: 19,5 x 11 cm

Material:  65% Polyester, 35% Polyurethan (Kunstleder), 100% Baumwolle

Pflege: Reinigen mit feuchten Tuch oder Schwamm (Spülmittel+Wasser)

Das große Portemonnaie eignet sich besonders als Geschenk für Geburtstage, Weihnachten oder Valentinstag.

Gerne kann ich Ihnen auch ein Portemonnaie nach WUNSCH individuell mit deinem Wunschmotiv anfertigen. Ich freue mich über Deine Anfrage.

Der Schnitt stammt von creat.ING[dh]

Breite11 cm
Länge19,5 cm
Material 65% Polyester, 35% Polyurethan (Kunstleder), 100% Baumwolle

Ähnliche Produkte