Kleine Geldbörse mit echter Malerei Waschbär - Handmade, kein Druck

Neues Produkt

32,50 €

3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage ausserhalb EU

VERKAUFT

Dieses Produkt ist nicht mehr auf Lager

Die kleine Geldbörse mit der süßen Malerei "Waschbär" auf der Vorderseite wurde in meinem Atelier als EINZELSTÜCK  handgefertigt.
 
Das Bild mit dem Waschbären auf der Geldbörse wurde von mir handgemalt und mit speziellem Lack dreifach lackiert um vor äußeren Einflüssen zu schützen.
Beim Grundmaterial handelt es sich um dunkelgrauen, sehr weichen Microfaserstoff. Die Geldbörse wurde mit einer festen Einlage gearbeitet, damit sie auch stabil und gut in der Hand liegt. 
Im Innenbereich wurden zwei große Fächer für Geldscheine, Führerschein, Ausweise, usw. und ein kleineres Fach mit Druckverschluss eingearbeitet. Ein Münzfach mit dazupassenden Reißverschluss befindet sich an der Vorderseite des Portemonnaies.
 
5 Kartenfächer für jeweils mindestens zwei bis vier Karten bieten ausreichend Platz für jede Menge Visitenkarten, Rabattkarten, E-Card und dergleichen. Die Geldbörse kann ganz einfach per hochwertigen Metall-Drehverschluss geschlossen werden.
Größe: Die Geldbörse misst 13 x 11 x 3 cm.
Pflege: Das Portemonnaie kann mit einem feuchten Tuch, oder Schwamm und Spülmittel gut gereinigt werden.
Material: Microfaserstoff, Baumwollstoff 
Auf Wunsch fertige ich auch individuelle, personalisierte Geldbörsen an. Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme
Breite11 cm
Länge13 cm
MaterialMicrofaserstoff, Baumwollstoff

Ähnliche Produkte