Kleine Geldbörse mit echter Malerei Giraffe - Handmade, kein Druck

Neues Produkt

32,50 €

3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage ausserhalb EU

Süße Giraffe mit Blumenkopfschmuck - echte Malerei

1 Stück verfügbar

In meinem Atelier in Österreich habe ich diese kleine Geldbörse mit der Malerei einer Giraffe handgefertigt. 
Das Motiv -  die Giraffe - wurde handgemalt und mit einem speziellen Lack dreifach lackiert um vor UV-Strahlen und äußeren Einflüssen zu schützen. 
Die kleine Geldbörse wurde aus weichem, mittelgrauem Kunstleder angefertigt und mit Baumwollstoffen verziert. 
Die Innentasche wurde ebenfalls aus hochwertigem Baumwollstoff genäht. Im Innenbereich hat die Börse zwei Fächer für Führerschein, Schülerausweis, Busausweis und Geldscheine. Ein kleines Fach mit Druckverschluss ist ebenfalls vorhanden. Auf der Vorderseite befindet sich ein Münzfach mit Reißverschluss. 
5 Visitenkartenfächer für jeweils mindestens 2 Karten bieten ausreichend Platz für jede Menge Visitenkarten und Rabattkarten, E-Card, Bankkarte und dergleichen. Die Geldbörse kann mit Drehverschluss geschlossen werden.
Größe: 13 x 11 cm 
Material: Kunstleder, Baumwollstoff
Pflege: Die Börse wird mit einem feuchten Tuch (Spülmittel + Wasser) gereinigt. Nicht für die Waschmaschine geeignet!
 Ich fertige auch sehr gerne Geldbörsen mit deinem Wunschmotiv an. Für mehr Informationen bitte ich um deine Kontaktaufname. Ich freue mich darauf.
Breite11 cm
Länge13 cm
MaterialKunstleder, Baumwollstoff

Ähnliche Produkte