• Im Angebot!
  • -35%
Foldover Tasche mit echter Malerei Tiger - ein Einzelstück

Foldover Tasche mit echter MALEREI Tiger - ein Einzelstück

Unser bisheriger Preis € 95,90
€ 62,34 Spare jetzt 35%

Lieferzeit: 3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage außerhalb EU

EINZELSTÜCK

Foldover Tasche mit echter Malerei

Anzahl

Nur noch wenige Stück verfügbar

Beschreibung

Ein echtes handgefertigtes Unikat mit Malerei 
Die Vorderseite der Foldover Tasche ziert eine Malerei mit einem Tiger im Watercolorstil. Die Malerei wurde von mir dreimal mit UV-stabilen und wetterfesten Lack lackiert um vor äußeren Einflüssen gut zu schützen. Hergestellt wurde die Tasche aus praktischem, dunkelbraunen Kunstleder.
Zu schließen ist die Foldover Tasche mit einem robusten Reißverschluss. Auf der Vorderseite wurde eine Außentasche eingearbeitet, die ebenfalls mit einem Reißverschluss zu schließen ist. Die Außentasche ist sehr praktisch um kleinere Dinge, wie Handy, Schlüsselbund, Taschentücher und Vieles mehr unterzubringen. 
Die Foldover Tasche kann bequem mit einem breiten, verstellbaren Gurtband über die Schulter getragen werden, es ist ebenfalls möglich, die Tasche crossover zu tragen. Das Gurtband wird auf der Rückseite der Tasche mit breite, stabile Karabiner an zwei D-Ringen befestigt. 
Die Innentasche habe ich aus weichen Viskosestoff genäht. Ein Reißverschlussfach und ein offenes Innenfach sorgen für genügend Stauraum. 
Größe: 25 cm Breite unten, 33 cm Breite oben, 31 cm hoch, 9 cm breit
Material: 65 % Polyester, 35% Polyurethan (Kunstleder)
100% Viskose (Innenstoff, Verzierungen außen)
Pflege: Handwäsche, mit Spülmittel und Wasser. Malerei bitte nicht in Wasser einweichen, sondern mit Spülmittel und Schwamm reinigen. Die Tasche bitte nicht in der Waschmaschine waschen.
Infos zur Wunschtaschenbestellung gibt es hier
Malerei: Leolini.at @Karin Weiß Urheberrecht
Schnitt: Hansedelli FoldOver 2.0 Lizenznummer 10666-2018-FO 

Produktdetails

1183
1 Artikel

Datenblatt

Breite
33 cm
Tiefe
9 cm
Material
65% Polyester 35% Polyurethan (Kunstleder), 100% Viskose
Höhe
31 cm

Besondere Hinweise