Mutterkindpasshülle Einhorn mit Stickerei "Prinzessin"

Neues Produkt

19,50 €

3 - 5 Tage innerhalb Österreichs. 6 - 9 Tage EU. 10 - 12 Tage ausserhalb EU

Dieses Produkt ist nicht mehr auf Lager

Mutterkindpasshülle für wahre Prinzessinnen!

Ich fertige die Mutterkindpasshüllen in Kleinserien von 5 - 10 Stück in meinem Atelier persönlich an. ****Es handelt sich hier um ein echtes HANDMADE-Produkt aus Österreich****

Diese Mutterkindpasshülle wurde aus schönem Baumwollstoff (Einhorn und Schloss) angefertigt. Auf der Vorderseite der Hülle wurde der Schriftzug "Prinzessin" gestickt.

In der österreichischen Hülle wurde innen links ein kleines Fach für die E-Card eingearbeitet.

Größe der Hülle: 16 x 10 cm Österreich

Material: 100% Baumwolle und feste Vlieseline als Einlage

Die Mutterkindpasshülle wurde mit Liebe handgefertigt. BEACHTE: Der Motivausschnitt variiert je nach Stoffzuschnitt (siehe Produktfotos).

Material100% Baumwolle

Ähnliche Produkte